Minha Galera

LOVEHÜRTHZ SHIRTZ
SEPTEMBER-2021

-sold out-

Hallo Backsteinfreund:innen und Feuertonnenfantastiker:innen, Letztens standen ein paar von uns vor unserer großen, rostfarbenen, mit Kronen verzierten und nach Altöl riechenden Multifunktionsimmobilie. In der einen Hand irgendwas Zigarettenartiges, in der anderen eine frisch geölte Eichendiele, den Blick schweifend zwischen Feuertonne, Reifenhaufen und Hallentor. Zu schön dieses Bild, um damit nicht ein paar Textilien zu bedrucken und die 2 1/2 Jahre voller wilder Feten zu zelebrieren. Wer kann sich überhaupt noch an alle erinnern? Computer, Stift, Scanner benutzt, Motive auf richtig feinmaschiges Sieb gebracht und dann mit u.a. heftigst reflektierender Farbe gedruckt.

Damit ihr uns nicht blind vertrauen müsst was die Hürth-Tauglichkeit der Shirts angeht haben wir schon den entsprechenden Härte Test gemacht und Videographisch festgehalten. Eine Hommage an einen an einen Ort, der mindestens so viel mit uns gemacht hat, wie wir mit ihm.

Illustrationen und Grafikdesign: @kryl @sowiehiebenurmitw @leo_le_bot
Foto und Video: @lotharfrancois @flexxucci
Montage: @wanja_ko
Sounddesign: @kryl.123